Wer seine eigenen Strategien anlegen möchte, hatte bei uns bisher nur die Möglichkeit über einen Formeleditor dies zu machen.
Dies war zugegeben nicht immer optimal, da viele unserer Kunden damit nicht zu recht gekommen sind. Der Wunsch nach einer einfachen, aber funktionalen grafischen Oberfläche wurde immer öfter an uns heran getragen.

Aus diesem Grund steht nun jedem Kunden eine einfache grafische Oberfläche zur Verfügung, an Hand der man eigene Einstellungen schnell seine ganz individuelle Bedürfnisse  für seine ganz individuellen Strategien aufsetzen kann. Aber nicht nur das, man kann auch weiterhin über den Formeleditor weiterhin Einstellungen vornehmen und mit der grafischen Oberfläche kombinieren, was grenzenlose Möglichkeiten bei der optimalen Preisoptimierung  jedem Nutzer bietet.