System wurde komplett von ASIN auf SKU umgestellt

Schon seit ein paar Tagen haben wir unser System von ASIN (bedeutet: Amazon Standard Identification Number)  auf SKU (ist eine  einzigartige Referenznummer)  umgestellt. Dies war nötig, da oft Kunden unter einer ASIN mehrer Artikel, aber mit unterschiedlichen SKU-Nr....

Strategien jetzt auch mit einer grafischen Oberfläche verfügbar

Wer seine eigenen Strategien anlegen möchte, hatte bei uns bisher nur die Möglichkeit über einen Formeleditor dies zu machen. Dies war zugegeben nicht immer optimal, da viele unserer Kunden damit nicht zu recht gekommen sind. Der Wunsch nach einer einfachen, aber...

merchantday 2017: E-Commerce- & Amazon-Konferenz für Onlinehändler

Am 9. Juni 2017 laden die Online Marketing Agenturen casusbene GmbH, intomarkets und der Onlinehändler youlindo zu der Marketplace-Konferenz merchantday in Hannover ein. Im Tagungshotel Wienecke XI. geben 7 Top-Speaker in ihren Vorträgen Tipps für effizientes Business...

Optimierung der Datenbank

Die Ladezeiten der einzelnen Bereiche im Dashboard z.B. der “Protokolle” oder der “aktiven Artikel” haben auf Grund des mittlerweile recht hohen Aufkommens, der zu optimierenden Artikel immer länger gedauert. Teilweise wurden die Artikel in der...